lob2

More than sex and money

Feedback ist uns sehr wichtig. Es ist ein Zeichen von Vertrauen und Wertschätzung. Wir schätzen konstruktive Kritik in der Zusammenarbeit. Allein mit Friede, Freude, Eierkuchen werden keine Kommunikationsprobleme gelöst oder herausragenden Ideen geboren. Im offenen Austausch, in der Diskussion, aus dem Widerspruch können wir lernen, besser werden und Kunden erfolgreicher machen.

Am Ende des Prozesses steht dann ein gutes Ergebnis und zufriedenen Kunden.  Einige Stimmen haben wir hier zusammengetragen. Ihnen allen an dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön. Oder wie die Unternehmerin Mary Kay Ash einal sagte: “There are two things people want more than sex and money… recognition and praise.”

„Die brandangels versorgen uns bei Engpässen mit frischen Ideen und neuen Impulsen. Insbesondere die saisonalen VKF-Kampagnen unserer musterhaus küchen-Handelspartner. Sie sind schnell im Thema und liefern immer eine überraschend breite Auswahl von spannenden Storys und Keyvisuals. Meistens gibt es dabei auch viel zu lachen.“
Ralf Reinemann, Geschäftsführung
info-text 
Werbegesellschaft mbH>

„Wir haben bei Ronnefeldt in den vergangenen sechs Jahren sehr erfolgreich mit den brandangels zusammengearbeitet. Dabei haben wir die Marke gemeinsam einer kompletten grafischen und inhaltlichen Erneuerung unterzogen und damit einen zeitgemäßen, verjüngten Auftritt in Gestaltung und Inhalt, mit hohem Anspruch an Wertigkeit und Geschmack erreicht. Die “Engel” waren hierbei für Packungsdesign, Promotions, digitale Kampagnen und alle klassischen Kommunikationsunterlagen verantwortlich. Unser Fazit: Tolle Zusammenarbeit, hohe Flexibilität, tolles Design und das richtige Maß an “Leidensfähigkeit“;-) Gerne immer wieder!“

Sven-Olaf Hansen,
Vice President Marketing
Drooms GmbH

„Gute Onliner zu finden ist kein Problem. Leute, die Marken-Know-How auch nicht. Aber jemanden zu finden, der Online kann UND Markenkommunikation beherrscht ist fast unmöglich. Deswegen arbeite ich schon seit Ende der 90er mit den Brandangels zusammen. 2-in-1 sozusagen. Für Kunden wie Degussa oder die Basan-Gruppe. Erst im Januar habe ich mein privates Projekt Blogomotive mit den Brandangels gemacht. In der richtigen Hand sind sie eine Waffe.“

Volker Liedtke,
externer Berater bei Mercedes-Benz PKW für Mobile Marketing verantwortlich

„Kommunikationsprozesse sind komplex. Die Brandangels verstehen es, Teams Verständnis und Prozesse nahezubringen und diese zu implementieren. Erfolg in der Kommunikationsbranche ist nicht sehr häufig an Kennziffern festzumachen. Die brandangels haben sicherlich einen wesentlichen Beitrag zu einer erfolgreichen Marketingkommunikation bei Kabel Deutschland geleistet.“

Thilos Huys,
Manager Marketing Communications, Kabel Deutschland

„Für NIVONA – als mittelständischer Markenanbieter im gehobenen Konsumgüterbereich – steht im Marketing der schnelle, unkomplizierte Projektfortschritt ebenso im Fokus wie eine Lernkurve mit unseren Partnern auf Basis von Kontinuität und steter Frische. Kompetenz in Strategie und Kreation, Zuverlässigkeit, Budgetorientierung und Fokussierung auf die Aufgabenstellung sind hierbei die von uns hochgeschätzten Stärken der Brandangels, so daß auch komplexe Projekte und schwierige Produkte jederzeit zielsicher umgesetzt werden.“

Thomas Meier
Geschäftsführender Gesellschafter, Marketing & Vertrieb NIVONA Kaffeeautomaten

„Gestern Abend haben wir die 4Athletes gegründet und dank Eurer geilen Designideen ist das jetzt eine richtig sexy Company geworden. “

Investor Online-Start-up, Frankfurt

„Wow, ist das alles schön geworden! Danke Euch allen!!! Auch das Feedback von lieben und kritischen Freunden ist sehr positiv ausgefallen, was will man mehr.“

Start-up Personenunternehmen, Frankfurt

„Bei dem Prozess zur Positionierung unserer Unternehmensmarke haben wir sehr von der Zusammenarbeit mit den brandangels profitiert. Der Positionierungs-Workshop, den Frau Frommberger durchgeführt hat, hat es uns ermöglicht einen ganz neuen und präzisen Blick auf unsere Marktposition zu bekommen. Die Kommunikation baut konsequent darauf auf . Wir schätzen besonders, die direkte, effiziente und ideenreiche Zusammenarbeit mit den brandangels“.

Jürgen Krasky
Geschäftsführender Gesellschafter und Partner, ddkb Rechtsanwälte

„Wir sind als Kunde die ultimative Herausforderung für einen Kommunikations- und Markenberater: hochgradig individuell, äußerst anspruchsvoll und jenseits üblicher Schemata. Mit den brandangels haben wir genau den richtigen Partner gefunden, um unsere Positionierung zu schärfen und den passenden Kommunikationsauftritt zu definieren. Das Erfolgrezept der brandangels ist die seltene Kombination eines tiefen Strategie- und Geschäftsverständnisses ihrer Kunden mit dem kreativen Handwerk des exzellenten Kommunikationsprofis.“

Dr. Gebhard Grimm
3con Management Consultants, Geschäftsführender Partner

„ Wir hatten ein neues Produkt – aber noch keinen griffigen Namen. Wir hatten Vorstellungen im Kopf – aber noch keine Gestaltung. Was wir außerdem hatten – waren ganz viele konzeptionelle, strategische und CD-relevante Vorgaben… Was wir überhaupt nicht hatten – war Zeit!
Und die Brandangels?
Die hatten die kreativen Ideen für den passenden Namen. Die hatten auch das richtige Händchen für die Gestaltung. Und die hatten kaum Zeit, aber die haben sie genutzt. Hut ab! Sehr gute Arbeit in sehr kurzer Zeit!“

Thomas Moss
Marketingleiter, Verkehrswacht Medien & Service-Center GmbH